Mission

Wir von der Nutrition Company sind stolz darauf, unseren Kunden ein umfassendes Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln in gesicherter Qualität von vertrauenswürdigen Marken anbieten zu können. Über langfristige Partnerschaften mit professionellen Praktikern aus dem Gesundheitswesen liefern wir unsere Produkte in ganz Europa aus. Wir haben uns mit Gleichgesinnten zum Ziel gesetzt, die persönliche Gesundheit zu unterstützen. Daher sehen wir es als unsere Mission an, Ihnen als medizinische Fachkraft, als Klient oder Patient Zugang zu qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln mit hoher Lieferfähigkeit zu bieten. Wir von der Nutrition Company freuen uns, mit gutem Beispiel voranzugehen und den Worten Taten folgen zu lassen.


Vision

Wir respektieren und schätzen medizinische Fachkräfte, die sich Zeit für ihre Klienten nehmen. Engagierte Pflegedienstleister gehen über das übliche Maß der Betreuung hinaus und treffen die richtigen Entscheidungen für ihre Kunden. Partnerschaften mit professionellen Praktikern aus dem Gesundheitswesen – daran glauben wir. Wir nehmen uns gerne Zeit, um unseren Kunden zuzuhören und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wir konzentrieren uns auf die höchstmögliche Qualität und verfolgen mit Leidenschaft unser Ziel, den Kunden zu dienen und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Wir fokussieren uns auf unsere Mission, die uns wirklich am Herzen liegt. Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wenn ein Fehler gemacht wurde, geben wir dies zu und haben den Mut, die Dinge zu verbessern und zu verändern. Wenn sich unsere Kunden und Mitarbeiter wohlfühlen, wird dies uns allen zugutekommen.